Nach Abwägung aller Umstände haben wir uns entschieden den P-Weg 2021 abzusagen. Die aktuellen Gegebenheiten lassen uns keine andere Möglichkeit, da eine sorgfältige Planung des Events nicht möglich ist. Nicht nur die mit Corona verbundenen und zum Teil unbekannten Hygieneauflagen sind für uns eine enorme Herausforderung, auch die „nicht kalkulierbare Beschaffenheit“ der Wälder bereitet uns Sorge.

Weitere Infos findet ihr hier. 

 

Wir freuen uns auf eine Neuauflage des P-Weg's in 2022.

Bleiben Sie gesund!

Euer

P-Weg-Team

Liebe P-Weg-Begleiter,

wir haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber unter Abwägung aller Gegebenheiten wird der P-Weg im Jahre 2020 nicht stattfinden.

Ausführliche Berichte gibt es auf den Online-Präsentationen der hiesigen Zeitungen:

 

Süderländer Tageblatt

Guten Tach!

 

Wir freuen uns auf eine Neuauflage des P-Weg's in 2021.

Bleiben Sie gesund!

Ihr

P-Weg-Team

Liebe P-Weg-Begleiter,

nichts ist ungewisser, als die Planung des Jahres 2020. Jedoch ist eines ganz gewiss: nichts ist so wertvoll, wie Eure Gesundheit!

Mit Vorfreude und Zuversicht blicken wir auf den September und hoffen, dass wir ein unvergessliches Marathonwochenende auf die Beine stellen werden. Das P-Weg-Team beobachtet die Entwicklung des Corona-Virus täglich und wird Euch verlässlich auf dem Laufenden halten.

Bleibt gesund!

Euer P-Weg-Team

image001-2Das P-Weg- Team
wünscht allen Sportlern, Helfern, Waldbesitzer und Jägern frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Euer P-Weg Team

 

Die Anmeldung für 2020 wird voraussichtlich Ende April / Anfang Mai freigeschaltet. Sobald der genaue Termin bekannt ist werden wir euch informieren. 

Seite 1 von 48

P-Weg-Teaser

teaser

Viel Spaß beim Anschauen!

Kontaktinfos

Stadt Plettenberg
Michael Schröder

Grüne Straße 12
58840 Plettenberg

02391/923-198 tel
02391/923-128 fax
p-weg-team@plettenberg.de

Go to top