Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
15 Einträge
Jupp Spahn schrieb am 10. August 2022 um 20:48
Wenn die Trockenheit bis zum P-Weg andauert, kann es problematisch werden. Hoffen wir, dass es vorher noch reichlich regnet.
Frank schrieb am 9. August 2022 um 05:01
Ich habe bei der Anmeldung die Frage nach der T-Shirt größe vermißt. Gibt es dieses Jahr kein Finisher T-Shirt?
Christoph Schmitz schrieb am 8. August 2022 um 16:11
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für den Bike Marathon 45km, Startnummer 604. Diesen Startplatz würde ich gerne abgeben. Gerne melden per E-Mail oder bei Mobilebergfex auf Facebook/Instagram. Christoph
Christina schrieb am 30. Juli 2022 um 17:57
P-Weg - endlich wieder. Ist ja immer eines der Highlights in der Saison. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Event im September. Warum gibt es in der MTB Damenwertung nur noch zwei Klassen (Elite, Master)? Das war schon in 2019 so. Schade, bei der großen Anzahl der Frauen und um auch noch mehr Frauen zu motivieren, den tollen MTB Sport auszuüben, wäre es klasse, wenn es zumindest 3 Klassen geben würde . 1992 und älter als Masterklasse ist schon sehr breit aufgestellt. 😜 Grüße aus Arnsberg nach Plettenberg
Christoph Schmitz schrieb am 22. Juli 2022 um 10:36
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für BikeMarathon 45km, den ich gerne abgegeben würde. Bitte email an mich: [email protected] Christoph Schmitz
Anja Fuchs schrieb am 29. Juni 2022 um 19:48
hallo ihr lieben aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls ich dieses Jahr denPWEG leider nicht mitmachen und muss meinen Startplatz schweren Herzens abgeben,,, Ich hab die Start Nummer 377 für 21 km walken bei Interesse bitte E-Mail an mich
Oliver schrieb am 9. Juni 2022 um 18:29
Hi, gibts es auch eine Medaille für die Teilnehmer? Gruß. Oliver
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Oliver. Für Finisher gibt es eine Medaille. Gruss Heiko
Sebastian schrieb am 18. April 2022 um 13:45
Hallo liebes P-Weg Team, wird es dieses Jahr ein Kids Race geben?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Sebastian. Na klar. Wir machen das wieder wie die Jahre zuvor. / - Dein P-Weg Team
Peter schrieb am 8. April 2022 um 12:00
Glückwunsch zum neuen Top-Webauftritt! Jetzt hat eines der besten Events (endlich 😉) auch einen standesgemäßen Internetauftritt! ☝️👍🤜🤛
Nina schrieb am 4. März 2022 um 15:47
Liebes P-WEG-Team, eure neue Internetseite ist sehr schön geworden! Aber warum tauchen in der Ergebnisliste die Wanderer nicht auf?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Nina. Die Ergebnisse befanden sich unter dem Button Läufer. Wir haben den Button jetzt geändert. / - Dein P-Weg Team