Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Uwe Matzkowski schrieb am 19. September 2023 um 09:52
Liebes P-Weg Team, auch in 2023 wie immer eine perfekte Veranstaltung. Ich fühlte mich als Ultraläufer wieder einmal vom morgendlichen Frühstück bis zum abendlichen Ausklang optimal betreut. Ein dickes Lob für die Helfer an den Verpflegungspunkten, die den ganzen Tag für uns leider nur wenige Ultras mit stets bester Laune zur Verfügung standen. Gerne wieder auch in 2024. Grüße Uwe
MKW Security schrieb am 13. September 2023 um 14:52
P-Weg Videos 2023, Samstag, Wanderer Samstag, Start 08:30 Uhr: https://youtu.be/igpRfsA4rWM (Sehnsuchtsbirke) Samstag, Start 10:30 Uhr: https://youtu.be/UdAwcYsWSHM (Wickmerth) P-Weg Videos 2023, Sonntag, Bikes. Start: 09:00 Uhr: https://youtu.be/bvXsayKGdY8 Start: 10:00 Uhr: https://youtu.be/7GOM_aCSkhY (Teil 1) Start: 10:00 Uhr: https://youtu.be/KWbu8LRGEWk (Teil 2, Nachzügler) Standort Sehnsuchtsbirke
Carmen schrieb am 12. September 2023 um 14:05
Liebes P-Weg-Team!!! Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!! Ich hatte so viel Spass! Ihr habt alles top organisiert! Und ein grosser Dank an die vielen , vielen Streckenposten! Ohne Euch würde das nicht gehen!!! Bis nächstes Jahr!!!!
Simon schrieb am 12. September 2023 um 09:29
Der Halbmarathon in Plettenberg ist sicher keiner für Anfänger, dennoch war es mein erster HM. Mein riesiger Dank dem ganzen Organisationsteam! Ich freue mich mit schmerzenden Muskeln schon auf den nächsten P-Weg! Gleichermaßen möchte ich aber auch den vielen, wirklich vielen, beeindruckenden Bürgerinnen und Bürgern, Freunden, Bekannten und Vereinen Danken, die nicht nur im Zentrum, sondern auch entlang der Strecke wirklich jeden einzelnen Unbekannten von Herzen angefeuert haben, bedanken! Hier sind viele, viele Funken übergesprungen! Ich habe mir sagen lassen, dass dies nicht Standard ist... mich hat es beeindruckt (ob es mich schneller gemacht hat... wer weiß, aber im Kopf ist viel angekommen!)! Ist schon der nächste Termin bekannt?
Stephan Tosch schrieb am 11. September 2023 um 17:30
Wäre schön, wenn mein positiver Kommentar beim Aufrufen erscheint, ohne auf "Alle" zu klicken. Also eine Aufgabe für den Webmaster. Ansonsten wie geschrieben, mein schönster Lauf ever trotz schwieriger 25-35km - und damit meine ich alle Plettenberger, die das leben, nicht mein Leistung . LG Stephan
Uwe schrieb am 11. September 2023 um 13:38
Hi, Leute, Team P-Weg und Sportler ! Das war wieder eine sensationelle Veranstaltung bei brütender Hitze, definitiv kann, nein, muss sich jeder Aktive beim immer wieder überragendem Team bedanken, ohne euch wäre es nicht gegangen! Verpflegung, Motivation, sogar eine Kopfdusche am letzten V-Punkt: Was will man mehr? , Ein begeistertes „ Dankeschön „ aus dem Nachbarstädtchen Sundern-Allendorf von Uwe nach seinem 15. P-Weg! Bis 2024, wir sehen uns !
Norbert Bongartz schrieb am 11. September 2023 um 09:59
Liebes P-Weg-Team, ganz großes Kompliment an die Organisation und alle Helfer. Man hätte fast gar nichts mit auf die Bike-STrecke nehmen müssen, so dicht waren die Verpflegungsstationen gesetzt und überall begeisterte, freundliche Helfer. Das habe ich bisher selten erlebt. Ich hoffe, wir sehen uns wieder!
Peter Ferreau schrieb am 11. September 2023 um 08:07
Wieder einmal eine perfekte Veranstaltung mit Top-Organisation und wirklich unglaublichem Support auf der ganzen Strecke. Vielen, vielen Dank an alle helfenden Hände!
Frank Konkel schrieb am 11. September 2023 um 07:56
Ein herzliches Dankeschön von an alle Helferinnen und Helfer die mir einen harten aber wunderschönen Ultralauftag ermöglicht haben. Danke das es Euch gibt! 🙂
Jürgen schrieb am 10. September 2023 um 22:14
Herzlichen Glückwunsch an meine alten Mitstreiter. Wieder mal eine tolle Veranstaltung !! Die Wahl, die Bühne auf die andere Seite zu bringen war super. Für die Gäste war es sicherlich auch schön, sich um den Stephan`s Dachstuhl verwöhnen zu lassen. Danke den vielen Helfern und der Truppe vom Bauhof Gruß Jürgen vom SGV
Silke Hühn schrieb am 10. September 2023 um 19:10
Vielen lieben Dank für dieses heiße Wochenende 🔥🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🚵‍♂️🚵‍♀️😅💦 Es war mal wieder mega gut organisiert und vielen Dank an alle Helfer und Zuschauer ! Das zeichnet Plettenberg einfach aus ! Danke an alle !!! Bis zum nächsten Jahr 👋
MKW Security schrieb am 10. September 2023 um 13:55
P-Weg Videos vom Sonntag, 10.09.2023, Bikes: Start 09:00 Uhr: Text zum Link ... Start 10:00 Uhr: Jeweils Durchfahrt bei der Bergziege an der "Sehnsuchtsbirke".
MKW Security schrieb am 10. September 2023 um 12:59
Video P-Weg 2023, Samstag, Start 08:30 Uhr: Text zum Link ... Video P-Weg 2023, Samstag, Start 10:30 Uhr: Text zum Link ... Videos der beiden Bike-Starts am Sonntag werden noch am Sonntag veröffentlicht!
Stphan Tosch schrieb am 9. September 2023 um 22:41
Liebes P-Weg Team, ein Ort der das Event lebt! Trotz hoher Temperaturen haben mich die Plettenberger bei meinem ersten Marathon buchstäblich ins Ziel getragen. Es scheint, jedes Kind, jeder Erwachsene ist dabei, jedes Haus feuert draußen an, viele auf der Waldstrecke, das Zurückwinken und Bedanken hat keine Kraft gekostet sondern motiviert. Mein persönliches absolutes Highlight ist der Wegumführung durch die Seniorenwohnstätte, wo ca. 40 Senioren in 4 Stuhlreihen angefeuert haben. So konnten wir uns gegenseitig etwas geben. Ich (wir, mein Sohn lief 73km, 74,5 in echt) bedanke mich bei allen - vermutlich nicht so gut bezahlten 🙂 aber trotzdem extrem motivierten und engagierten Helfern. Gute Organisation, tolles Event, anspruchsvolle Strecke auch ohne 26°C, hat Spass gemacht. Liebe Grüße Stephan
Karl-Heinz schrieb am 6. September 2023 um 19:49
Hallo P-Weg Team, habt ihr verglichen zu den zurückliegenden Jahren die Startplatzvergabe geändert. Gruß K-H
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Karl-Heinz. Es gibt - wie im letzten Jahr auch - keine Startplatzvergabe, die an die Startnummer gekoppelt ist. Da die Startnummern nach Zahlungseingang vergeben wurden, startet auch in diesem Jahr jeder dort, wo er sich nach seiner eigenen Einschätzung leistungstechnisch einstuft. Dein P-Weg Team
Uwe Blome schrieb am 16. September 2022 um 10:22
Hallo, Leute! Endlich wieder P-Weg nach 2 Jahren Zwangspause und: Es war herrlich und atmosphärisch wie immer! Fazit; Ein hervorragendes Team, spannende Strecke und erstklassige Verpflegung sorgten für ein überwältigendes Sporterlebnis ! Zum Wetter; Für den so dringend erforderlichen Regen bin ich gerne pitschnass geworden, mein Wort darauf! Wir sehen uns hoffentlich in 2023 zu meinem 14. P-Weg! Ein riesiges DANKE an alle Helfer, Organisatoren und , last but not least, “ Wetter-Spezialist “ Petrus! Man sieht sich! Gruß aus Sundern/Allendorf, uwe
Dietmar schrieb am 14. September 2022 um 13:22
Liebes P-Weg-Team. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Wochenende. Besonders möchte ich mich für die Erfüllung meines Wetterwunschs für Samstag: "17 Grad und Nieselregen(war zwar teilweise etwas heftiger, aber nicht schlimm)" bedanken😏 - zum Walken ideal. Wie immer tolle Organisation, motivierte Helfer und ein 1a Publikum. Wir sehen uns im nächsten Jahr - dann hoffentlich wieder unterm Stephansdachstuhl (lasst doch die blöden Betonbänke weghacken, sitzt sowiese nie jemand drauf), wo die Atmosphäre noch besser ist.
Harro Feckler schrieb am 12. September 2022 um 21:39
Hallo liebes P-Weg Team! Da habt ihr ja mal wieder ein tolles Event nach 2 Jahre Abstinenz auf die Beine gestellt. Es hat wieder richtig Spaß gemacht in der Stadt am Freitagabend zu sein und Kids-Race schauen und dabei mit leckerer Pasta von der 🚒 verwöhnt zu werden. Mir persönlich hat der Regen am Samstag beim Halbmarathonwalking und die „matschige“ Angelegenheit nach dem Bärenberg Richtung Tanneck nichts ausgemacht. Prima war natürlich wieder die lautstarke Unterstützung an den einzelnen Streckenposten, insbesondere aber wie immer in Landemert. Positiv aus den „Latschen“ hat mich aber am Bärenberg die Schlagzeugtruppe gehauen - mit welchem Enthusiasmus haben die Jungs uns lautstark angetrieben. Es war alles super, aber auch ich würde mich freuen, wenn der Zieleinlauf im nächsten Jahr wieder am Alten Markt wäre - aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Nochmals vielen Dank an Euch vom P-Weg-Team und bis zum nächsten Jahr . Der „Laubpieker“
TB schrieb am 12. September 2022 um 14:59
https://youtu.be/XWDVqT4-cAA Link zu YouTube 42km Hestenberg Trail ( letzte 5 km ) Wurzelpassage Drohenaufnahme 4K wird im laufe des Tages bei YouTube fertig sein. Finisher 1-300 ca 🙂 chronologisch viel Spaß!
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 11:11
Hallo zusammen, Hallo P-Weg Team , die Organisation wie immer SUPER , Helfer und Zuschauer an der Strecke alle gut drauf👍 . Das Ziel sollte wieder zu Alten Markt verlegt werden....war einfach schöner dort. Wie Jochen angemerkt hat das es weniger Teilnehmer waren kann sein, ich hatte nach der schleppenden Anmeldung mit noch weniger gerechnet. Wie fast überall ist dieses wohl dem E-Bike geschuldet. In den Bergen (hier und in den Alpen) sind MTB's schon selten geworden. Hat dem P-Weg aber nicht geschadet, deswegen weiter so!!! Am Samstag bin ich immer Zuschauer bei fast traditionellen Laufregen , aber trotzdem alle gut gelaunt mit für jeden einzelnen TOP Leistungen. PS: Für die Becher 100 Punkte!!
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 09:07
Hallo P-Weg-Team, die Organisation -Top, die Strecke-Top, vielen Dank für die vielen Helfern und Zuschauern an der Strecke. Etwas enttäuschend war die Teilnehmerzahl beim Biker-Marathon 42 km. Ich bin schon bei einigen Veranstaltungen dieses Jahr mitgefahren. Überall sind die Teilnehmerzahlen rückläufig. Ich hoffe, dass das tolle Event in Plettenberg auch in den nächsten Jahren stattfindet.
Christos schrieb am 11. September 2022 um 22:45
Hallo liebes Team, es war wiedermal richtig Mega,aber bitte nächstes mal wieder auf den alten Markt ,es haben so viele leute den Wunsch geäußert das es so wird wie früher. Vielen Dank.
Claudia Eigemeier schrieb am 11. September 2022 um 20:51
Es war wieder ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht optimal war. Ich persönlich würde mich übrigens freuen, wenn der Zielbereich wieder auf den Alten Markt verlegt würde. Danke an ALLE Beteiligten!
Stefan schrieb am 11. September 2022 um 20:42
Ich kann mich da nur anschließen. War das erste Mal dabei. Tolle Veranstaltung und vor allen Dingen gut organisiert. Tolle Unterstützung an der Strecke, ob durch Anwohner oder Helfer. Nächstes Jahr definitiv wieder.
Thorsten schrieb am 11. September 2022 um 20:09
Mega Event! Einen Riesen Dank an alle Organisatoren und die Zahllosen Helfer! Hat Spaß gemacht und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei!
Jan schrieb am 11. September 2022 um 17:27
Organisation -Top, Strecke-Top, usw., bei euch passt einfach Alles, sogar Wetter. Vielen Dank. Bis nächste Jahr.
Thomas Pusinelli schrieb am 11. September 2022 um 12:51
Vielen Dank für die mal wieder gelungene Veranstaltung. Vielen Dank auch für eure Sauerländer Herzlichkeit, die uns von jedem Helfer entgegengebracht wurde.
Dietmar Schulz schrieb am 11. September 2022 um 12:18
Wieder ein tolles Erlebnis. Dank an das Team und die Helfer. Aber, bitte verlegt das Ziel wieder zum Alter Markt. Ich habe mit vielen Teilnehmern und Besuchern gesprochen, der Alte Markt mit dem Stefansdachstuhl gehört mit seiner Atmosphäre einfach zum P-Weg . Nochmals vielen Dank. Dietmar Schulz
Heinz-Werner Sonntag schrieb am 11. September 2022 um 08:50
Ein herzliches Dankeschön an das P-Weg Team und an die Zuschauer. Es war wieder richtig gut. Die Mehrweg-Becher sind einfach spitze.
Linus Paul schrieb am 10. September 2022 um 21:06
Guten Abend, ich wohne zwar in der Nähe von Plettenberg und muss gestehen dass ich jetzt zum erstenmal mit dabei war. Doch Heute bereue es bei den Jahren davor nicht mit dran teil genommen zu haben. Allem voran möchte ich dem Organisations -Team, Helfern und Motivierenden Zuschauern und auch mit denen ich gewandert bin ein mega großes Dankeschön sagen! Es war ein grandioses Erlebnis und hoffe darauf das man sich nächstes Jahr wieder sieht.
Silke schrieb am 10. September 2022 um 18:53
DANKE! Es war trotz des Wetters wieder einfach traumhaft! Schön das dieses unglaubliche Event endlich wieder stattfindet . Danke an alle Helfer und Zuschauer !🥳
Sven schrieb am 10. September 2022 um 18:25
Wieder einmal eine geniale Veranstaltung. Vielen, vielen Dank an alle Helfer, die vielen Zuschauer und die Orga, ihr wart super! Besser kann man es nicht machen. Ich weiß Euren unermüdlichen Einsatz wirklich zu schätzen.
Björn Diergardt schrieb am 8. September 2022 um 20:43
Hallo, kurzfristig Startplatz für HM am Samstag anzugeben. Interesse? Einfach mailen… Viele Grüße Björn
J.Günther schrieb am 8. September 2022 um 10:23
Bezüglich der Kidsrace findet man hier leider nichts.... 🙈 vielleicht kann der Veranstalter oder jemand der schon öfters mitgemacht hat mir Infos zukommen lassen?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Alle relevanten Informationen zum KidsRace bekommen die Kinder / Eltern mit der Startnummer über die Schulen.
Chippko schrieb am 8. September 2022 um 10:21
Ja, gestern morgen. Geburtsdatum war auch falsch angegeben.
Maik Hoffmann schrieb am 8. September 2022 um 05:50
Hallo zusammen, Hat sonst noch einer von euch eine E-Mail bekommen bezüglich falscher oder garkeiner Abbuchung? Gruß Maik
Claus Dieter Bohr schrieb am 7. September 2022 um 21:05
Hallo zusammen, Würde meinen Startplatz beim Bike Marathon 45 km kurzfristig abgeben. Bei Bedarf gerne melden. Email: [email protected] Sportliche Grüße, Claus ✌️
Jens Schumacher schrieb am 5. September 2022 um 14:25
Hallo, da ich leider beim diesjährigen P-Weg Halbmarathon (Laufen 21km) nicht teilnehmen kann, hätte ich noch einen Startplatz abzugeben. (Nr. 341) Bei Bedarf einfach kurz melden --> [email protected] Gruß Jens
Merlin Lohmanm schrieb am 2. September 2022 um 12:33
Wegen Termin Überschneidung habe ich einen Startplatz für die kurze Strecke abzugeben. MTB MARATHON 45km 30€ ( statt 36€ ) Wer interesse hat Gerne email an [email protected] Oder tel. 017678953923 LG Merlin
Thomas schrieb am 30. August 2022 um 10:06
Hallo Zusammen, Ich bin letztens den Trail runter nach Plettenberg gefahren. Der Einstieg war schwer zu finden und mit Dornen zugewuchert. Wird der Streckenteil noch freigeschnitten? Und mich würde wie Frank (weiter unten) auch interressieren ob es in diesem Jahr keine Finisher Tshirts gibt!? Danke schonmal. Und macht weiter so!! 👍
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Die Strecke wird noch frei gemacht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr Finishershirts. Dein P-Weg Team
Udo Werny schrieb am 29. August 2022 um 09:22
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon Walken abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an [email protected]
Mike Wernscheid schrieb am 25. August 2022 um 10:24
Hallo, aufgrund einer Verletzung werde ich leider nicht am P-Weg teilnehmen können. Abzugeben daher einen Bikermarathon Startplatz (45km). Bei Interesse Mail an [email protected]
Daniel schrieb am 22. August 2022 um 20:18
Startplatz Biker 45 km abzugeben, mail an: biker79.dd@gmail
Jupp Spahn schrieb am 10. August 2022 um 20:48
Wenn die Trockenheit bis zum P-Weg andauert, kann es problematisch werden. Hoffen wir, dass es vorher noch reichlich regnet.
Frank schrieb am 9. August 2022 um 05:01
Ich habe bei der Anmeldung die Frage nach der T-Shirt größe vermißt. Gibt es dieses Jahr kein Finisher T-Shirt?
Christoph Schmitz schrieb am 8. August 2022 um 16:11
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für den Bike Marathon 45km, Startnummer 604. Diesen Startplatz würde ich gerne abgeben. Gerne melden per E-Mail oder bei Mobilebergfex auf Facebook/Instagram. Christoph
Christina schrieb am 30. Juli 2022 um 17:57
P-Weg - endlich wieder. Ist ja immer eines der Highlights in der Saison. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Event im September. Warum gibt es in der MTB Damenwertung nur noch zwei Klassen (Elite, Master)? Das war schon in 2019 so. Schade, bei der großen Anzahl der Frauen und um auch noch mehr Frauen zu motivieren, den tollen MTB Sport auszuüben, wäre es klasse, wenn es zumindest 3 Klassen geben würde . 1992 und älter als Masterklasse ist schon sehr breit aufgestellt. 😜 Grüße aus Arnsberg nach Plettenberg
Christoph Schmitz schrieb am 22. Juli 2022 um 10:36
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für BikeMarathon 45km, den ich gerne abgegeben würde. Bitte email an mich: [email protected] Christoph Schmitz
Anja Fuchs schrieb am 29. Juni 2022 um 19:48
hallo ihr lieben aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls ich dieses Jahr denPWEG leider nicht mitmachen und muss meinen Startplatz schweren Herzens abgeben,,, Ich hab die Start Nummer 377 für 21 km walken bei Interesse bitte E-Mail an mich
Oliver schrieb am 9. Juni 2022 um 18:29
Hi, gibts es auch eine Medaille für die Teilnehmer? Gruß. Oliver
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Oliver. Für Finisher gibt es eine Medaille. Gruss Heiko
Sebastian schrieb am 18. April 2022 um 13:45
Hallo liebes P-Weg Team, wird es dieses Jahr ein Kids Race geben?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Sebastian. Na klar. Wir machen das wieder wie die Jahre zuvor. / - Dein P-Weg Team
Peter schrieb am 8. April 2022 um 12:00
Glückwunsch zum neuen Top-Webauftritt! Jetzt hat eines der besten Events (endlich 😉) auch einen standesgemäßen Internetauftritt! ☝️👍🤜🤛
Nina schrieb am 4. März 2022 um 15:47
Liebes P-WEG-Team, eure neue Internetseite ist sehr schön geworden! Aber warum tauchen in der Ergebnisliste die Wanderer nicht auf?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Nina. Die Ergebnisse befanden sich unter dem Button Läufer. Wir haben den Button jetzt geändert. / - Dein P-Weg Team
Patrick Balkow schrieb am 25. Februar 2022 um 01:24
Endlich wieder P Weg Wochenende!!!!!! Ab wann sind die Online Anmeldungen freigeschaltet??
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Patrick. Die Anmeldung ist ab dem 16.04.2022 freigeschaltet./ - Dein P-Weg Team
Dietmar schrieb am 23. Februar 2022 um 16:40
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil😉😊👍
Andreas Appelbaum schrieb am 23. Februar 2022 um 09:21
Wird bestimmt Spannend, nachdem das Borkenkäferholz abtransportiert ist hat man an verschiedenen Stellen ganz andere Ansicht und Fernsicht über das schöne Sauerland. Als Kalki freue ich mich auf diese Herausforderung vier Tage positiven Dauerstress, das Moppet wartet schon, Bleibt alle gesund wir sehen uns im September Gruss Andreas aus Herscheid
Dietmar schrieb am 22. Februar 2022 um 14:25
Schicke neue Seite. Leider vermisse ich das Archiv, da ich mir meine Zeiten aus den letzten P-Weg-Jahren nicht notiert habe und sie auf der „alten“ Seite immer abrufbar waren. Ansonsten freue ich mich schon auf den P-Weg 2022. Ichdrücke uns allen die Daumen, dass es dieses Jahr wieder klappt. Vielen Dank für Euer Engagement 👍.
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Wenn du die Ergebnislisten meinst, die findest du hier. https://p-weg.de/ergebnisliste/ - Dein P-Weg Team
Bronco schrieb am 18. Februar 2022 um 15:36
Schicke Seite, sehr ansprechend. Wir "Kalkis" freuen uns schon wie Bolle!! Wird auch mal wieder langsam Zeit!! Bleibt stabil!