Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Uwe Blome schrieb am 16. September 2022 um 10:22
Hallo, Leute! Endlich wieder P-Weg nach 2 Jahren Zwangspause und: Es war herrlich und atmosphärisch wie immer! Fazit; Ein hervorragendes Team, spannende Strecke und erstklassige Verpflegung sorgten für ein überwältigendes Sporterlebnis ! Zum Wetter; Für den so dringend erforderlichen Regen bin ich gerne pitschnass geworden, mein Wort darauf! Wir sehen uns hoffentlich in 2023 zu meinem 14. P-Weg! Ein riesiges DANKE an alle Helfer, Organisatoren und , last but not least, “ Wetter-Spezialist “ Petrus! Man sieht sich! Gruß aus Sundern/Allendorf, uwe
Dietmar schrieb am 14. September 2022 um 13:22
Liebes P-Weg-Team. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Wochenende. Besonders möchte ich mich für die Erfüllung meines Wetterwunschs für Samstag: "17 Grad und Nieselregen(war zwar teilweise etwas heftiger, aber nicht schlimm)" bedanken😏 - zum Walken ideal. Wie immer tolle Organisation, motivierte Helfer und ein 1a Publikum. Wir sehen uns im nächsten Jahr - dann hoffentlich wieder unterm Stephansdachstuhl (lasst doch die blöden Betonbänke weghacken, sitzt sowiese nie jemand drauf), wo die Atmosphäre noch besser ist.
Harro Feckler schrieb am 12. September 2022 um 21:39
Hallo liebes P-Weg Team! Da habt ihr ja mal wieder ein tolles Event nach 2 Jahre Abstinenz auf die Beine gestellt. Es hat wieder richtig Spaß gemacht in der Stadt am Freitagabend zu sein und Kids-Race schauen und dabei mit leckerer Pasta von der 🚒 verwöhnt zu werden. Mir persönlich hat der Regen am Samstag beim Halbmarathonwalking und die „matschige“ Angelegenheit nach dem Bärenberg Richtung Tanneck nichts ausgemacht. Prima war natürlich wieder die lautstarke Unterstützung an den einzelnen Streckenposten, insbesondere aber wie immer in Landemert. Positiv aus den „Latschen“ hat mich aber am Bärenberg die Schlagzeugtruppe gehauen - mit welchem Enthusiasmus haben die Jungs uns lautstark angetrieben. Es war alles super, aber auch ich würde mich freuen, wenn der Zieleinlauf im nächsten Jahr wieder am Alten Markt wäre - aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Nochmals vielen Dank an Euch vom P-Weg-Team und bis zum nächsten Jahr . Der „Laubpieker“
TB schrieb am 12. September 2022 um 14:59
https://youtu.be/XWDVqT4-cAA Link zu YouTube 42km Hestenberg Trail ( letzte 5 km ) Wurzelpassage Drohenaufnahme 4K wird im laufe des Tages bei YouTube fertig sein. Finisher 1-300 ca 🙂 chronologisch viel Spaß!
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 11:11
Hallo zusammen, Hallo P-Weg Team , die Organisation wie immer SUPER , Helfer und Zuschauer an der Strecke alle gut drauf👍 . Das Ziel sollte wieder zu Alten Markt verlegt werden....war einfach schöner dort. Wie Jochen angemerkt hat das es weniger Teilnehmer waren kann sein, ich hatte nach der schleppenden Anmeldung mit noch weniger gerechnet. Wie fast überall ist dieses wohl dem E-Bike geschuldet. In den Bergen (hier und in den Alpen) sind MTB's schon selten geworden. Hat dem P-Weg aber nicht geschadet, deswegen weiter so!!! Am Samstag bin ich immer Zuschauer bei fast traditionellen Laufregen , aber trotzdem alle gut gelaunt mit für jeden einzelnen TOP Leistungen. PS: Für die Becher 100 Punkte!!
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 09:07
Hallo P-Weg-Team, die Organisation -Top, die Strecke-Top, vielen Dank für die vielen Helfern und Zuschauern an der Strecke. Etwas enttäuschend war die Teilnehmerzahl beim Biker-Marathon 42 km. Ich bin schon bei einigen Veranstaltungen dieses Jahr mitgefahren. Überall sind die Teilnehmerzahlen rückläufig. Ich hoffe, dass das tolle Event in Plettenberg auch in den nächsten Jahren stattfindet.
Christos schrieb am 11. September 2022 um 22:45
Hallo liebes Team, es war wiedermal richtig Mega,aber bitte nächstes mal wieder auf den alten Markt ,es haben so viele leute den Wunsch geäußert das es so wird wie früher. Vielen Dank.
Claudia Eigemeier schrieb am 11. September 2022 um 20:51
Es war wieder ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht optimal war. Ich persönlich würde mich übrigens freuen, wenn der Zielbereich wieder auf den Alten Markt verlegt würde. Danke an ALLE Beteiligten!
Stefan schrieb am 11. September 2022 um 20:42
Ich kann mich da nur anschließen. War das erste Mal dabei. Tolle Veranstaltung und vor allen Dingen gut organisiert. Tolle Unterstützung an der Strecke, ob durch Anwohner oder Helfer. Nächstes Jahr definitiv wieder.
Thorsten schrieb am 11. September 2022 um 20:09
Mega Event! Einen Riesen Dank an alle Organisatoren und die Zahllosen Helfer! Hat Spaß gemacht und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei!
Jan schrieb am 11. September 2022 um 17:27
Organisation -Top, Strecke-Top, usw., bei euch passt einfach Alles, sogar Wetter. Vielen Dank. Bis nächste Jahr.
Thomas Pusinelli schrieb am 11. September 2022 um 12:51
Vielen Dank für die mal wieder gelungene Veranstaltung. Vielen Dank auch für eure Sauerländer Herzlichkeit, die uns von jedem Helfer entgegengebracht wurde.
Dietmar Schulz schrieb am 11. September 2022 um 12:18
Wieder ein tolles Erlebnis. Dank an das Team und die Helfer. Aber, bitte verlegt das Ziel wieder zum Alter Markt. Ich habe mit vielen Teilnehmern und Besuchern gesprochen, der Alte Markt mit dem Stefansdachstuhl gehört mit seiner Atmosphäre einfach zum P-Weg . Nochmals vielen Dank. Dietmar Schulz
Heinz-Werner Sonntag schrieb am 11. September 2022 um 08:50
Ein herzliches Dankeschön an das P-Weg Team und an die Zuschauer. Es war wieder richtig gut. Die Mehrweg-Becher sind einfach spitze.
Linus Paul schrieb am 10. September 2022 um 21:06
Guten Abend, ich wohne zwar in der Nähe von Plettenberg und muss gestehen dass ich jetzt zum erstenmal mit dabei war. Doch Heute bereue es bei den Jahren davor nicht mit dran teil genommen zu haben. Allem voran möchte ich dem Organisations -Team, Helfern und Motivierenden Zuschauern und auch mit denen ich gewandert bin ein mega großes Dankeschön sagen! Es war ein grandioses Erlebnis und hoffe darauf das man sich nächstes Jahr wieder sieht.
Silke schrieb am 10. September 2022 um 18:53
DANKE! Es war trotz des Wetters wieder einfach traumhaft! Schön das dieses unglaubliche Event endlich wieder stattfindet . Danke an alle Helfer und Zuschauer !🥳
Sven schrieb am 10. September 2022 um 18:25
Wieder einmal eine geniale Veranstaltung. Vielen, vielen Dank an alle Helfer, die vielen Zuschauer und die Orga, ihr wart super! Besser kann man es nicht machen. Ich weiß Euren unermüdlichen Einsatz wirklich zu schätzen.
Björn Diergardt schrieb am 8. September 2022 um 20:43
Hallo, kurzfristig Startplatz für HM am Samstag anzugeben. Interesse? Einfach mailen… Viele Grüße Björn
J.Günther schrieb am 8. September 2022 um 10:23
Bezüglich der Kidsrace findet man hier leider nichts.... 🙈 vielleicht kann der Veranstalter oder jemand der schon öfters mitgemacht hat mir Infos zukommen lassen?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Alle relevanten Informationen zum KidsRace bekommen die Kinder / Eltern mit der Startnummer über die Schulen.
Chippko schrieb am 8. September 2022 um 10:21
Ja, gestern morgen. Geburtsdatum war auch falsch angegeben.
Maik Hoffmann schrieb am 8. September 2022 um 05:50
Hallo zusammen, Hat sonst noch einer von euch eine E-Mail bekommen bezüglich falscher oder garkeiner Abbuchung? Gruß Maik
Claus Dieter Bohr schrieb am 7. September 2022 um 21:05
Hallo zusammen, Würde meinen Startplatz beim Bike Marathon 45 km kurzfristig abgeben. Bei Bedarf gerne melden. Email: [email protected] Sportliche Grüße, Claus ✌️
Jens Schumacher schrieb am 5. September 2022 um 14:25
Hallo, da ich leider beim diesjährigen P-Weg Halbmarathon (Laufen 21km) nicht teilnehmen kann, hätte ich noch einen Startplatz abzugeben. (Nr. 341) Bei Bedarf einfach kurz melden --> [email protected] Gruß Jens
Merlin Lohmanm schrieb am 2. September 2022 um 12:33
Wegen Termin Überschneidung habe ich einen Startplatz für die kurze Strecke abzugeben. MTB MARATHON 45km 30€ ( statt 36€ ) Wer interesse hat Gerne email an [email protected] Oder tel. 017678953923 LG Merlin
Thomas schrieb am 30. August 2022 um 10:06
Hallo Zusammen, Ich bin letztens den Trail runter nach Plettenberg gefahren. Der Einstieg war schwer zu finden und mit Dornen zugewuchert. Wird der Streckenteil noch freigeschnitten? Und mich würde wie Frank (weiter unten) auch interressieren ob es in diesem Jahr keine Finisher Tshirts gibt!? Danke schonmal. Und macht weiter so!! 👍
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Die Strecke wird noch frei gemacht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr Finishershirts. Dein P-Weg Team
Udo Werny schrieb am 29. August 2022 um 09:22
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon Walken abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an [email protected]
Mike Wernscheid schrieb am 25. August 2022 um 10:24
Hallo, aufgrund einer Verletzung werde ich leider nicht am P-Weg teilnehmen können. Abzugeben daher einen Bikermarathon Startplatz (45km). Bei Interesse Mail an [email protected]
Daniel schrieb am 22. August 2022 um 20:18
Startplatz Biker 45 km abzugeben, mail an: [email protected]
Jupp Spahn schrieb am 10. August 2022 um 20:48
Wenn die Trockenheit bis zum P-Weg andauert, kann es problematisch werden. Hoffen wir, dass es vorher noch reichlich regnet.
Frank schrieb am 9. August 2022 um 05:01
Ich habe bei der Anmeldung die Frage nach der T-Shirt größe vermißt. Gibt es dieses Jahr kein Finisher T-Shirt?
Christoph Schmitz schrieb am 8. August 2022 um 16:11
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für den Bike Marathon 45km, Startnummer 604. Diesen Startplatz würde ich gerne abgeben. Gerne melden per E-Mail oder bei Mobilebergfex auf Facebook/Instagram. Christoph
Christina schrieb am 30. Juli 2022 um 17:57
P-Weg - endlich wieder. Ist ja immer eines der Highlights in der Saison. Ich freue mich jetzt schon riesig auf das Event im September. Warum gibt es in der MTB Damenwertung nur noch zwei Klassen (Elite, Master)? Das war schon in 2019 so. Schade, bei der großen Anzahl der Frauen und um auch noch mehr Frauen zu motivieren, den tollen MTB Sport auszuüben, wäre es klasse, wenn es zumindest 3 Klassen geben würde . 1992 und älter als Masterklasse ist schon sehr breit aufgestellt. 😜 Grüße aus Arnsberg nach Plettenberg
Christoph Schmitz schrieb am 22. Juli 2022 um 10:36
Hallo zusammen, Ich habe einen Startplatz für BikeMarathon 45km, den ich gerne abgegeben würde. Bitte email an mich: [email protected] Christoph Schmitz
Anja Fuchs schrieb am 29. Juni 2022 um 19:48
hallo ihr lieben aufgrund eines akuten Bandscheibenvorfalls ich dieses Jahr denPWEG leider nicht mitmachen und muss meinen Startplatz schweren Herzens abgeben,,, Ich hab die Start Nummer 377 für 21 km walken bei Interesse bitte E-Mail an mich
Oliver schrieb am 9. Juni 2022 um 18:29
Hi, gibts es auch eine Medaille für die Teilnehmer? Gruß. Oliver
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Oliver. Für Finisher gibt es eine Medaille. Gruss Heiko
Sebastian schrieb am 18. April 2022 um 13:45
Hallo liebes P-Weg Team, wird es dieses Jahr ein Kids Race geben?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Sebastian. Na klar. Wir machen das wieder wie die Jahre zuvor. / - Dein P-Weg Team
Peter schrieb am 8. April 2022 um 12:00
Glückwunsch zum neuen Top-Webauftritt! Jetzt hat eines der besten Events (endlich 😉) auch einen standesgemäßen Internetauftritt! ☝️👍🤜🤛
Nina schrieb am 4. März 2022 um 15:47
Liebes P-WEG-Team, eure neue Internetseite ist sehr schön geworden! Aber warum tauchen in der Ergebnisliste die Wanderer nicht auf?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Nina. Die Ergebnisse befanden sich unter dem Button Läufer. Wir haben den Button jetzt geändert. / - Dein P-Weg Team
Patrick Balkow schrieb am 25. Februar 2022 um 01:24
Endlich wieder P Weg Wochenende!!!!!! Ab wann sind die Online Anmeldungen freigeschaltet??
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Patrick. Die Anmeldung ist ab dem 16.04.2022 freigeschaltet./ - Dein P-Weg Team
Dietmar schrieb am 23. Februar 2022 um 16:40
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil😉😊👍
Andreas Appelbaum schrieb am 23. Februar 2022 um 09:21
Wird bestimmt Spannend, nachdem das Borkenkäferholz abtransportiert ist hat man an verschiedenen Stellen ganz andere Ansicht und Fernsicht über das schöne Sauerland. Als Kalki freue ich mich auf diese Herausforderung vier Tage positiven Dauerstress, das Moppet wartet schon, Bleibt alle gesund wir sehen uns im September Gruss Andreas aus Herscheid
Dietmar schrieb am 22. Februar 2022 um 14:25
Schicke neue Seite. Leider vermisse ich das Archiv, da ich mir meine Zeiten aus den letzten P-Weg-Jahren nicht notiert habe und sie auf der „alten“ Seite immer abrufbar waren. Ansonsten freue ich mich schon auf den P-Weg 2022. Ichdrücke uns allen die Daumen, dass es dieses Jahr wieder klappt. Vielen Dank für Euer Engagement 👍.
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Wenn du die Ergebnislisten meinst, die findest du hier. https://p-weg.de/ergebnisliste/ - Dein P-Weg Team
Bronco schrieb am 18. Februar 2022 um 15:36
Schicke Seite, sehr ansprechend. Wir "Kalkis" freuen uns schon wie Bolle!! Wird auch mal wieder langsam Zeit!! Bleibt stabil!