Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Sebastian schrieb am 18. April 2022 um 13:45
Hallo liebes P-Weg Team, wird es dieses Jahr ein Kids Race geben?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Sebastian. Na klar. Wir machen das wieder wie die Jahre zuvor. / - Dein P-Weg Team
Peter schrieb am 8. April 2022 um 12:00
Glückwunsch zum neuen Top-Webauftritt! Jetzt hat eines der besten Events (endlich 😉) auch einen standesgemäßen Internetauftritt! ☝️👍🤜🤛
Nina schrieb am 4. März 2022 um 15:47
Liebes P-WEG-Team, eure neue Internetseite ist sehr schön geworden! Aber warum tauchen in der Ergebnisliste die Wanderer nicht auf?
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Nina. Die Ergebnisse befanden sich unter dem Button Läufer. Wir haben den Button jetzt geändert. / - Dein P-Weg Team
Patrick Balkow schrieb am 25. Februar 2022 um 01:24
Endlich wieder P Weg Wochenende!!!!!! Ab wann sind die Online Anmeldungen freigeschaltet??
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Patrick. Die Anmeldung ist ab dem 16.04.2022 freigeschaltet./ - Dein P-Weg Team
Dietmar schrieb am 23. Februar 2022 um 16:40
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil😉😊👍
Andreas Appelbaum schrieb am 23. Februar 2022 um 09:21
Wird bestimmt Spannend, nachdem das Borkenkäferholz abtransportiert ist hat man an verschiedenen Stellen ganz andere Ansicht und Fernsicht über das schöne Sauerland. Als Kalki freue ich mich auf diese Herausforderung vier Tage positiven Dauerstress, das Moppet wartet schon, Bleibt alle gesund wir sehen uns im September Gruss Andreas aus Herscheid
Dietmar schrieb am 22. Februar 2022 um 14:25
Schicke neue Seite. Leider vermisse ich das Archiv, da ich mir meine Zeiten aus den letzten P-Weg-Jahren nicht notiert habe und sie auf der „alten“ Seite immer abrufbar waren. Ansonsten freue ich mich schon auf den P-Weg 2022. Ichdrücke uns allen die Daumen, dass es dieses Jahr wieder klappt. Vielen Dank für Euer Engagement 👍.
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Wenn du die Ergebnislisten meinst, die findest du hier. https://p-weg.de/ergebnisliste/ - Dein P-Weg Team
Bronco schrieb am 18. Februar 2022 um 15:36
Schicke Seite, sehr ansprechend. Wir "Kalkis" freuen uns schon wie Bolle!! Wird auch mal wieder langsam Zeit!! Bleibt stabil!