Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 09:07
Hallo P-Weg-Team, die Organisation -Top, die Strecke-Top, vielen Dank für die vielen Helfern und Zuschauern an der Strecke. Etwas enttäuschend war die Teilnehmerzahl beim Biker-Marathon 42 km. Ich bin schon bei einigen Veranstaltungen dieses Jahr mitgefahren. Überall sind die Teilnehmerzahlen rückläufig. Ich hoffe, dass das tolle Event in Plettenberg auch in den nächsten Jahren stattfindet.
Christos schrieb am 11. September 2022 um 22:45
Hallo liebes Team, es war wiedermal richtig Mega,aber bitte nächstes mal wieder auf den alten Markt ,es haben so viele leute den Wunsch geäußert das es so wird wie früher. Vielen Dank.
Claudia Eigemeier schrieb am 11. September 2022 um 20:51
Es war wieder ein tolles Wochenende, auch wenn das Wetter leider nicht optimal war. Ich persönlich würde mich übrigens freuen, wenn der Zielbereich wieder auf den Alten Markt verlegt würde. Danke an ALLE Beteiligten!
Stefan schrieb am 11. September 2022 um 20:42
Ich kann mich da nur anschließen. War das erste Mal dabei. Tolle Veranstaltung und vor allen Dingen gut organisiert. Tolle Unterstützung an der Strecke, ob durch Anwohner oder Helfer. Nächstes Jahr definitiv wieder.
Thorsten schrieb am 11. September 2022 um 20:09
Mega Event! Einen Riesen Dank an alle Organisatoren und die Zahllosen Helfer! Hat Spaß gemacht und ich war sicher nicht das letzte Mal dabei!
Jan schrieb am 11. September 2022 um 17:27
Organisation -Top, Strecke-Top, usw., bei euch passt einfach Alles, sogar Wetter. Vielen Dank. Bis nächste Jahr.
Thomas Pusinelli schrieb am 11. September 2022 um 12:51
Vielen Dank für die mal wieder gelungene Veranstaltung. Vielen Dank auch für eure Sauerländer Herzlichkeit, die uns von jedem Helfer entgegengebracht wurde.
Dietmar Schulz schrieb am 11. September 2022 um 12:18
Wieder ein tolles Erlebnis. Dank an das Team und die Helfer. Aber, bitte verlegt das Ziel wieder zum Alter Markt. Ich habe mit vielen Teilnehmern und Besuchern gesprochen, der Alte Markt mit dem Stefansdachstuhl gehört mit seiner Atmosphäre einfach zum P-Weg . Nochmals vielen Dank. Dietmar Schulz
Heinz-Werner Sonntag schrieb am 11. September 2022 um 08:50
Ein herzliches Dankeschön an das P-Weg Team und an die Zuschauer. Es war wieder richtig gut. Die Mehrweg-Becher sind einfach spitze.
Linus Paul schrieb am 10. September 2022 um 21:06
Guten Abend, ich wohne zwar in der Nähe von Plettenberg und muss gestehen dass ich jetzt zum erstenmal mit dabei war. Doch Heute bereue es bei den Jahren davor nicht mit dran teil genommen zu haben. Allem voran möchte ich dem Organisations -Team, Helfern und Motivierenden Zuschauern und auch mit denen ich gewandert bin ein mega großes Dankeschön sagen! Es war ein grandioses Erlebnis und hoffe darauf das man sich nächstes Jahr wieder sieht.