Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
43 Einträge
Maik Hoffmann schrieb am 8. September 2022 um 05:50
Hallo zusammen, Hat sonst noch einer von euch eine E-Mail bekommen bezüglich falscher oder garkeiner Abbuchung? Gruß Maik
Claus Dieter Bohr schrieb am 7. September 2022 um 21:05
Hallo zusammen, Würde meinen Startplatz beim Bike Marathon 45 km kurzfristig abgeben. Bei Bedarf gerne melden. Email: [email protected] Sportliche Grüße, Claus ✌️
Jens Schumacher schrieb am 5. September 2022 um 14:25
Hallo, da ich leider beim diesjährigen P-Weg Halbmarathon (Laufen 21km) nicht teilnehmen kann, hätte ich noch einen Startplatz abzugeben. (Nr. 341) Bei Bedarf einfach kurz melden --> [email protected] Gruß Jens
Merlin Lohmanm schrieb am 2. September 2022 um 12:33
Wegen Termin Überschneidung habe ich einen Startplatz für die kurze Strecke abzugeben. MTB MARATHON 45km 30€ ( statt 36€ ) Wer interesse hat Gerne email an [email protected] Oder tel. 017678953923 LG Merlin
Thomas schrieb am 30. August 2022 um 10:06
Hallo Zusammen, Ich bin letztens den Trail runter nach Plettenberg gefahren. Der Einstieg war schwer zu finden und mit Dornen zugewuchert. Wird der Streckenteil noch freigeschnitten? Und mich würde wie Frank (weiter unten) auch interressieren ob es in diesem Jahr keine Finisher Tshirts gibt!? Danke schonmal. Und macht weiter so!! 👍
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo. Die Strecke wird noch frei gemacht. Natürlich gibt es auch dieses Jahr Finishershirts. Dein P-Weg Team
Udo Werny schrieb am 29. August 2022 um 09:22
Hallo, ich habe einen Startplatz für den Halbmarathon Walken abzugeben. Bei Interesse bitte Mail an [email protected]
Mike Wernscheid schrieb am 25. August 2022 um 10:24
Hallo, aufgrund einer Verletzung werde ich leider nicht am P-Weg teilnehmen können. Abzugeben daher einen Bikermarathon Startplatz (45km). Bei Interesse Mail an [email protected]
Daniel schrieb am 22. August 2022 um 20:18
Startplatz Biker 45 km abzugeben, mail an: [email protected]
Jupp Spahn schrieb am 10. August 2022 um 20:48
Wenn die Trockenheit bis zum P-Weg andauert, kann es problematisch werden. Hoffen wir, dass es vorher noch reichlich regnet.
Frank schrieb am 9. August 2022 um 05:01
Ich habe bei der Anmeldung die Frage nach der T-Shirt größe vermißt. Gibt es dieses Jahr kein Finisher T-Shirt?