Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
58 Einträge
Silke Hühn schrieb am 10. September 2023 um 19:10
Vielen lieben Dank für dieses heiße Wochenende 🔥🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️🚵‍♂️🚵‍♀️😅💦 Es war mal wieder mega gut organisiert und vielen Dank an alle Helfer und Zuschauer ! Das zeichnet Plettenberg einfach aus ! Danke an alle !!! Bis zum nächsten Jahr 👋
MKW Security schrieb am 10. September 2023 um 13:55
P-Weg Videos vom Sonntag, 10.09.2023, Bikes: Start 09:00 Uhr: Text zum Link ... Start 10:00 Uhr: Jeweils Durchfahrt bei der Bergziege an der "Sehnsuchtsbirke".
MKW Security schrieb am 10. September 2023 um 12:59
Video P-Weg 2023, Samstag, Start 08:30 Uhr: Text zum Link ... Video P-Weg 2023, Samstag, Start 10:30 Uhr: Text zum Link ... Videos der beiden Bike-Starts am Sonntag werden noch am Sonntag veröffentlicht!
Stphan Tosch schrieb am 9. September 2023 um 22:41
Liebes P-Weg Team, ein Ort der das Event lebt! Trotz hoher Temperaturen haben mich die Plettenberger bei meinem ersten Marathon buchstäblich ins Ziel getragen. Es scheint, jedes Kind, jeder Erwachsene ist dabei, jedes Haus feuert draußen an, viele auf der Waldstrecke, das Zurückwinken und Bedanken hat keine Kraft gekostet sondern motiviert. Mein persönliches absolutes Highlight ist der Wegumführung durch die Seniorenwohnstätte, wo ca. 40 Senioren in 4 Stuhlreihen angefeuert haben. So konnten wir uns gegenseitig etwas geben. Ich (wir, mein Sohn lief 73km, 74,5 in echt) bedanke mich bei allen - vermutlich nicht so gut bezahlten 🙂 aber trotzdem extrem motivierten und engagierten Helfern. Gute Organisation, tolles Event, anspruchsvolle Strecke auch ohne 26°C, hat Spass gemacht. Liebe Grüße Stephan
Karl-Heinz schrieb am 6. September 2023 um 19:49
Hallo P-Weg Team, habt ihr verglichen zu den zurückliegenden Jahren die Startplatzvergabe geändert. Gruß K-H
Administrator-Antwort von: pa_admin
Hallo Karl-Heinz. Es gibt - wie im letzten Jahr auch - keine Startplatzvergabe, die an die Startnummer gekoppelt ist. Da die Startnummern nach Zahlungseingang vergeben wurden, startet auch in diesem Jahr jeder dort, wo er sich nach seiner eigenen Einschätzung leistungstechnisch einstuft. Dein P-Weg Team
Uwe Blome schrieb am 16. September 2022 um 10:22
Hallo, Leute! Endlich wieder P-Weg nach 2 Jahren Zwangspause und: Es war herrlich und atmosphärisch wie immer! Fazit; Ein hervorragendes Team, spannende Strecke und erstklassige Verpflegung sorgten für ein überwältigendes Sporterlebnis ! Zum Wetter; Für den so dringend erforderlichen Regen bin ich gerne pitschnass geworden, mein Wort darauf! Wir sehen uns hoffentlich in 2023 zu meinem 14. P-Weg! Ein riesiges DANKE an alle Helfer, Organisatoren und , last but not least, “ Wetter-Spezialist “ Petrus! Man sieht sich! Gruß aus Sundern/Allendorf, uwe
Dietmar schrieb am 14. September 2022 um 13:22
Liebes P-Weg-Team. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung am Wochenende. Besonders möchte ich mich für die Erfüllung meines Wetterwunschs für Samstag: "17 Grad und Nieselregen(war zwar teilweise etwas heftiger, aber nicht schlimm)" bedanken😏 - zum Walken ideal. Wie immer tolle Organisation, motivierte Helfer und ein 1a Publikum. Wir sehen uns im nächsten Jahr - dann hoffentlich wieder unterm Stephansdachstuhl (lasst doch die blöden Betonbänke weghacken, sitzt sowiese nie jemand drauf), wo die Atmosphäre noch besser ist.
Harro Feckler schrieb am 12. September 2022 um 21:39
Hallo liebes P-Weg Team! Da habt ihr ja mal wieder ein tolles Event nach 2 Jahre Abstinenz auf die Beine gestellt. Es hat wieder richtig Spaß gemacht in der Stadt am Freitagabend zu sein und Kids-Race schauen und dabei mit leckerer Pasta von der 🚒 verwöhnt zu werden. Mir persönlich hat der Regen am Samstag beim Halbmarathonwalking und die „matschige“ Angelegenheit nach dem Bärenberg Richtung Tanneck nichts ausgemacht. Prima war natürlich wieder die lautstarke Unterstützung an den einzelnen Streckenposten, insbesondere aber wie immer in Landemert. Positiv aus den „Latschen“ hat mich aber am Bärenberg die Schlagzeugtruppe gehauen - mit welchem Enthusiasmus haben die Jungs uns lautstark angetrieben. Es war alles super, aber auch ich würde mich freuen, wenn der Zieleinlauf im nächsten Jahr wieder am Alten Markt wäre - aber das ist Klagen auf sehr hohem Niveau. Nochmals vielen Dank an Euch vom P-Weg-Team und bis zum nächsten Jahr . Der „Laubpieker“
TB schrieb am 12. September 2022 um 14:59
https://youtu.be/XWDVqT4-cAA Link zu YouTube 42km Hestenberg Trail ( letzte 5 km ) Wurzelpassage Drohenaufnahme 4K wird im laufe des Tages bei YouTube fertig sein. Finisher 1-300 ca 🙂 chronologisch viel Spaß!
Jochen schrieb am 12. September 2022 um 11:11
Hallo zusammen, Hallo P-Weg Team , die Organisation wie immer SUPER , Helfer und Zuschauer an der Strecke alle gut drauf👍 . Das Ziel sollte wieder zu Alten Markt verlegt werden....war einfach schöner dort. Wie Jochen angemerkt hat das es weniger Teilnehmer waren kann sein, ich hatte nach der schleppenden Anmeldung mit noch weniger gerechnet. Wie fast überall ist dieses wohl dem E-Bike geschuldet. In den Bergen (hier und in den Alpen) sind MTB's schon selten geworden. Hat dem P-Weg aber nicht geschadet, deswegen weiter so!!! Am Samstag bin ich immer Zuschauer bei fast traditionellen Laufregen , aber trotzdem alle gut gelaunt mit für jeden einzelnen TOP Leistungen. PS: Für die Becher 100 Punkte!!